Der Herr der Ringe Tabletop ~ Die zweite Edition
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Der Herr der Ringe Tabletop ~ Die zweite Edition

Für alle, die für eine Veränderung sind
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Die Südlande - Diskussionsthread

Nach unten 
+2
Rakeer
Pavel Thorson
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Bregonar
Autor
Bregonar


Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 19.02.10
Alter : 32
Ort : Hameln

Die Südlande - Diskussionsthread - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Südlande - Diskussionsthread   Die Südlande - Diskussionsthread - Seite 4 EmptyMo Feb 28, 2011 10:03 am

Seekrieg könnte man machen.
Muss man aber auch nicht unbedingt. Smile
Speerschleudern haben ja auch auf Land einen gewissen Nutzen, also wäre ich dafür Umbar oder der Korsarenflotte die Möglichkeit auf eine zu geben.
Nach oben Nach unten
Tulkas the strong




Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 25.02.11
Alter : 27
Ort : Landshut

Die Südlande - Diskussionsthread - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Südlande - Diskussionsthread   Die Südlande - Diskussionsthread - Seite 4 EmptyDi März 01, 2011 2:54 am

Ich meinte für ganz normale Schlachten wäre eine Speerschleuder passend.weil die könne sie auch vom Schiff runterbringen.
Nach oben Nach unten
Rakeer
Admin
Rakeer


Anzahl der Beiträge : 1180
Anmeldedatum : 03.07.09

Die Südlande - Diskussionsthread - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Südlande - Diskussionsthread   Die Südlande - Diskussionsthread - Seite 4 EmptyFr März 04, 2011 6:21 am

Macht Sinn.Ich bin für Tulkas Vorschlag.
Nach oben Nach unten
https://hdr-2edition.forumieren.de
Rakeer
Admin
Rakeer


Anzahl der Beiträge : 1180
Anmeldedatum : 03.07.09

Die Südlande - Diskussionsthread - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Südlande - Diskussionsthread   Die Südlande - Diskussionsthread - Seite 4 EmptyDi März 08, 2011 8:45 am

Ich habe mal wieder langeweile und habe mir nochmal Harad angeschaut.Dabei sind mir 2 Sachen aufgefallen:

Gepanzerte Pferde kosten mehr als 10 Punkte

Die Garde des Fürsten von Umbar ist zu Günstig.Ausserdem würde niemand bei klarem Verstand den 2-Hand Säbel nehmen, da dadurch die Punkte Flöten gehen.Ich rate immernoch, eine Optionen-Liste dazuzuschreiben.
Nach oben Nach unten
https://hdr-2edition.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Die Südlande - Diskussionsthread - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Südlande - Diskussionsthread   Die Südlande - Diskussionsthread - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Südlande - Diskussionsthread
Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der Herr der Ringe Tabletop ~ Die zweite Edition :: Armeelisten :: Armeen des Bösen-
Gehe zu: