Der Herr der Ringe Tabletop ~ Die zweite Edition
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Der Herr der Ringe Tabletop ~ Die zweite Edition

Für alle, die für eine Veränderung sind
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Khand - Diskussion

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Rakeer
Admin
Rakeer


Anzahl der Beiträge : 1180
Anmeldedatum : 03.07.09

Khand - Diskussion Empty
BeitragThema: Khand - Diskussion   Khand - Diskussion EmptyMo Mai 31, 2010 6:08 am

So, Khand auch fertig.Als nächstes kommt "Die Verräter Gondors" und ich bin mit meinen Sachen durch *juhu*.

Ich bin gerade am überlegen, welches Musik-Instrument für Khand passend wäre.Was meint ihr?Signalhörner?


Zuletzt von Rakeer am Do Jun 03, 2010 10:34 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://hdr-2edition.forumieren.de
Lhûn
Autor
Lhûn


Anzahl der Beiträge : 379
Anmeldedatum : 20.02.10
Ort : München

Khand - Diskussion Empty
BeitragThema: Re: Khand - Diskussion   Khand - Diskussion EmptyDi Jun 01, 2010 12:52 pm

Wohl am ehesten. Wobei ich mir bei diesen Menschen aus dem Osten Trommeln auch immer gut vorstellen kann. So Galeerenmäßig irgendwie...

Oh, und: Wunderschön. Fühle mich richtig geehrt *sniff*, dass ich hier so als Vorlage gehandelt werde...
Nach oben Nach unten
Rakeer
Admin
Rakeer


Anzahl der Beiträge : 1180
Anmeldedatum : 03.07.09

Khand - Diskussion Empty
BeitragThema: Re: Khand - Diskussion   Khand - Diskussion EmptyDi Jun 01, 2010 10:53 pm

Naja, es fällt auf, dass du die größte Arbeit am "Design" der Beiträge hattest.Und hier sollte am besten eine gleichbleibende Qualität herschen was auch etwas professioneller aussieht.

Trommeln hab ich mir auch schon gedacht...ich glaub die nehme ich.
Nach oben Nach unten
https://hdr-2edition.forumieren.de
Rakeer
Admin
Rakeer


Anzahl der Beiträge : 1180
Anmeldedatum : 03.07.09

Khand - Diskussion Empty
BeitragThema: Re: Khand - Diskussion   Khand - Diskussion EmptyDo Jun 03, 2010 10:33 pm

Was kosten die Trommeln eigentlich?
Und ich habe in Anlehnung an den normalen König von Khand Keiseimus Sonderregel erweitert.
Ist des ok so?
Nach oben Nach unten
https://hdr-2edition.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Khand - Diskussion Empty
BeitragThema: Re: Khand - Diskussion   Khand - Diskussion Empty

Nach oben Nach unten
 
Khand - Diskussion
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Land der Variags ~ Khand
» Diskussion
» Diskussion
» Belagerungspunkte ~ Diskussion
» Isengard - Diskussion

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der Herr der Ringe Tabletop ~ Die zweite Edition :: Armeelisten :: Armeen des Bösen-
Gehe zu: