Der Herr der Ringe Tabletop ~ Die zweite Edition
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Der Herr der Ringe Tabletop ~ Die zweite Edition

Für alle, die für eine Veränderung sind
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Die Streitkräfte des Hexenkönigs Disskusionsthread

Nach unten 
+4
Ithambar Lethenain
Pavel Thorson
Lhûn
Eremon485
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Lhûn
Autor
Lhûn


Anzahl der Beiträge : 379
Anmeldedatum : 20.02.10
Ort : München

Die Streitkräfte des Hexenkönigs Disskusionsthread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Streitkräfte des Hexenkönigs Disskusionsthread   Die Streitkräfte des Hexenkönigs Disskusionsthread - Seite 3 EmptySa Mai 14, 2011 12:17 pm

Ich glaube mich erinnern zu können, dass Eremon den Text geschrieben und ich ihn überarbeitet habe. Ob der Part mit Glorfindel schon da war oder von mir eingefügt war, kann ich aber nicht mehr sagen. Ich kann nur bestätigen, dass es den "Tatsachen" entspricht.
Nach oben Nach unten
Rakeer
Admin
Rakeer


Anzahl der Beiträge : 1180
Anmeldedatum : 03.07.09

Die Streitkräfte des Hexenkönigs Disskusionsthread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Streitkräfte des Hexenkönigs Disskusionsthread   Die Streitkräfte des Hexenkönigs Disskusionsthread - Seite 3 EmptySa Mai 14, 2011 11:56 pm

Nun gut.
Aufjedenfall läuft gerade eine ABstimmung wie ihr vielleicht gemerkt habt.

Muttest bei hohen Geist für Schützen

2 Ja stimmen (Ich und Pavel)

2 Nein stimmen (Lhûn und Ithambar)

Derzeit Gleichstand, also wählen! (und die Argumente lesen)

Nochmal ne Frage soll ich vielleicht die Grabunholde in die Ringkrieg-Liste mit reinnehmen?Zu Angmars Zeiten wurden die ja erst getötet und in ihre Grabhügel gesteckt, deswegen passt das nicht wirklich.Aber für "Heute"?
Nach oben Nach unten
https://hdr-2edition.forumieren.de
Bregonar
Autor
Bregonar


Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 19.02.10
Alter : 32
Ort : Hameln

Die Streitkräfte des Hexenkönigs Disskusionsthread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Streitkräfte des Hexenkönigs Disskusionsthread   Die Streitkräfte des Hexenkönigs Disskusionsthread - Seite 3 EmptyMo Mai 16, 2011 10:38 am

Die Sache mit dem Muttest...
Wenn er bei dem Geist für Schützen gelten soll, warum dann nur bei ihm?
Die Nazgul, oder zumindest der Hexenkönig, müssten doch eigentlich wesentlich entsetzlicher sein als einer ihrer Diener.
Darum würde ich sagen entweder wir führen eine zweite Stufe für Entsetzen ein, für die richtig Schrecklichen, also Balrog, Sauron, Hexenkönig etc, oder wir lassen es so.
Lange Rede, kurzer Sinn, nach derzeitigem Regelstand: "Nein"

Soweit ich weiß hat der Hexenkönig Grabunholde auch schon im Krieg gegen Arnor eingesetzt, zumindest nachdem er Cardolan überrannt hatte.
Nach oben Nach unten
Tulkas the strong




Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 25.02.11
Alter : 27
Ort : Landshut

Die Streitkräfte des Hexenkönigs Disskusionsthread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Streitkräfte des Hexenkönigs Disskusionsthread   Die Streitkräfte des Hexenkönigs Disskusionsthread - Seite 3 EmptyMi Sep 28, 2011 8:00 am

Da geb ich Bregonar recht wen dann müssten hexenkönig und Ringgeister des auch bekommen die Furcht ist ja schließlich ihre stärkste waffe. lg tulkas
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Streitkräfte des Hexenkönigs Disskusionsthread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Streitkräfte des Hexenkönigs Disskusionsthread   Die Streitkräfte des Hexenkönigs Disskusionsthread - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Streitkräfte des Hexenkönigs Disskusionsthread
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der Herr der Ringe Tabletop ~ Die zweite Edition :: Armeelisten :: Armeen des Bösen-
Gehe zu: