Der Herr der Ringe Tabletop ~ Die zweite Edition

Für alle, die für eine Veränderung sind
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Die Streitkräfte des Hexenkönigs Disskusionsthread

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Lhûn
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 379
Anmeldedatum : 20.02.10
Ort : München

BeitragThema: Re: Die Streitkräfte des Hexenkönigs Disskusionsthread   Sa Mai 14, 2011 12:17 pm

Ich glaube mich erinnern zu können, dass Eremon den Text geschrieben und ich ihn überarbeitet habe. Ob der Part mit Glorfindel schon da war oder von mir eingefügt war, kann ich aber nicht mehr sagen. Ich kann nur bestätigen, dass es den "Tatsachen" entspricht.

_________________
Suche Menschen im Raum Erde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rakeer
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1180
Anmeldedatum : 03.07.09

BeitragThema: Re: Die Streitkräfte des Hexenkönigs Disskusionsthread   Sa Mai 14, 2011 11:56 pm

Nun gut.
Aufjedenfall läuft gerade eine ABstimmung wie ihr vielleicht gemerkt habt.

Muttest bei hohen Geist für Schützen

2 Ja stimmen (Ich und Pavel)

2 Nein stimmen (Lhûn und Ithambar)

Derzeit Gleichstand, also wählen! (und die Argumente lesen)

Nochmal ne Frage soll ich vielleicht die Grabunholde in die Ringkrieg-Liste mit reinnehmen?Zu Angmars Zeiten wurden die ja erst getötet und in ihre Grabhügel gesteckt, deswegen passt das nicht wirklich.Aber für "Heute"?

_________________
Scharfe Schwerter, spitze Speere
In Feindschaft vereint die wogenden Heere
Tausende zu Fuss und Ross
Schweres Gerät und Heerestroß
Der Sand der Stunde rinnt,
Das Schlachtfest beginnt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://hdr-2edition.forumieren.de
Bregonar
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 19.02.10
Alter : 26
Ort : Hameln

BeitragThema: Re: Die Streitkräfte des Hexenkönigs Disskusionsthread   Mo Mai 16, 2011 10:38 am

Die Sache mit dem Muttest...
Wenn er bei dem Geist für Schützen gelten soll, warum dann nur bei ihm?
Die Nazgul, oder zumindest der Hexenkönig, müssten doch eigentlich wesentlich entsetzlicher sein als einer ihrer Diener.
Darum würde ich sagen entweder wir führen eine zweite Stufe für Entsetzen ein, für die richtig Schrecklichen, also Balrog, Sauron, Hexenkönig etc, oder wir lassen es so.
Lange Rede, kurzer Sinn, nach derzeitigem Regelstand: "Nein"

Soweit ich weiß hat der Hexenkönig Grabunholde auch schon im Krieg gegen Arnor eingesetzt, zumindest nachdem er Cardolan überrannt hatte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tulkas the strong



Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 25.02.11
Alter : 22
Ort : Landshut

BeitragThema: Re: Die Streitkräfte des Hexenkönigs Disskusionsthread   Mi Sep 28, 2011 8:00 am

Da geb ich Bregonar recht wen dann müssten hexenkönig und Ringgeister des auch bekommen die Furcht ist ja schließlich ihre stärkste waffe. lg tulkas
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die Streitkräfte des Hexenkönigs Disskusionsthread   

Nach oben Nach unten
 
Die Streitkräfte des Hexenkönigs Disskusionsthread
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Abzug der Gruppe der Sowjetischen Streitkräfte in Deutschland ............
» C. L. Wilson - Im Bann des Elfenkönigs
» Sd.Kfz. 182 von Forces of Valor 1/16
» Progress 35
» Eisenbahnjournal: Militärtransporte NVA und Sowjet. Streitkräfte

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der Herr der Ringe Tabletop ~ Die zweite Edition :: Armeelisten :: Armeen des Bösen-
Gehe zu: