Der Herr der Ringe Tabletop ~ Die zweite Edition

Für alle, die für eine Veränderung sind
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Die Streitkräfte des Hexenkönigs Disskusionsthread

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Eremon485

avatar

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 30.09.10
Ort : essen

BeitragThema: Die Streitkräfte des Hexenkönigs Disskusionsthread   Di Nov 23, 2010 5:25 am

Soo hier könnt irh mal sagen was ihr nich gut bzw. gut findet xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lhûn
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 379
Anmeldedatum : 20.02.10
Ort : München

BeitragThema: Re: Die Streitkräfte des Hexenkönigs Disskusionsthread   Di Nov 23, 2010 10:29 pm

Also erstmal: Hallo Eremon! Schön, einen neuen "Mitstreiter" zu haben und auch schön, dass du dir gleich eine Armee geschnappt hast.
Wenn du möchtest, fände zumindest ich es toll, wenn du dich kurz vorstellen könntest (wer du bist, was für Systeme du spielst, wie du hierher gekommen bist, was du insgesamt von der ganzen Idee hälst usw.). Musst du aber nicht, niemand wird hier gezwungen, seine Anonymität aufzugeben^^...

Zu deiner Liste: Find ich gut, man merkt, dass du schon einiges über Tolkien weißt (ich meine es zumindest an den Schneetrollen zu bemerken, die ja nur in den Anhängen erwähnt werden). Die Liste verspricht auch schon viele (mMn ganz nette) neue Profile. Im Einzelnen muss man sich das halt dann noch anschauen.

Eine Bitte von meiner (pedantischen) Seite wäre noch, dass du die Gestaltung deines Armeethreads rein optisch an den Rest der Beiträge angleichst (So zum Beispiel oder so). Ist ein gewisser Aufwand, ich weiß, trägt aber sehr zur Übersichtlichkeit bei.

Rein inhaltlich habe ich nur noch das Fehlen der Krieger von Carn Dûm zu bemängeln, die ja tatsächlich von Tolkien gennant werden und sogar von GW noch irgendwann mit Figuren versehen werden sollen - die sollten mMn bei Angmar nicht fehlen.

Ansonsten: Two Thumbs Up! Freu mich auf mehr.

_________________
Suche Menschen im Raum Erde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eremon485

avatar

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 30.09.10
Ort : essen

BeitragThema: Re: Die Streitkräfte des Hexenkönigs Disskusionsthread   Mi Nov 24, 2010 2:37 am

xD so freut mich schon mal meine erste kritikbekommen zu haben : D naja da ich irgendwie nicht weiß wo ich es sinst amchen soll stell ich mich hier einfch mal vor xD
name : bene
wohnort : essen
bin zum forum gekommen durch: ithambar und parvel ( sind 2 freunde von mir ^^ )
Andere table top systeme : War4k ( thousand sons ) War fantasy (Krieger des Chaos ) Hdr ( Angmar , harad , mordor )

soo das wars erstmal vion mir über weitere kritik würde ich mich freuen : D


Zuletzt von Eremon485 am Mi Nov 24, 2010 5:07 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pavel Thorson
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 19.02.10

BeitragThema: Re: Die Streitkräfte des Hexenkönigs Disskusionsthread   Mi Nov 24, 2010 3:49 am

Warum erwähnst du nur Ithi?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eremon485

avatar

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 30.09.10
Ort : essen

BeitragThema: Re: Die Streitkräfte des Hexenkönigs Disskusionsthread   Mi Nov 24, 2010 5:07 am

weil er mir das forum gezeigt hat aber dich erwähne ich gerne auch noch xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lhûn
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 379
Anmeldedatum : 20.02.10
Ort : München

BeitragThema: Re: Die Streitkräfte des Hexenkönigs Disskusionsthread   Mi Nov 24, 2010 3:20 pm

Nur so, weil es ja irgendwer machen muss: Wir alle hier sind perfektionistisch genug, dass wir uns auch freuen, wenn die Mitarbeiter hier ihre Posts ordentlich und lesbar schreiben. Ist immer ein wenig mehr Aufwand, lohnt sich aber für alle.
Und mit "uns darüber freuen" meine ich "verlangen".

_________________
Suche Menschen im Raum Erde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eremon485

avatar

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 30.09.10
Ort : essen

BeitragThema: Re: Die Streitkräfte des Hexenkönigs Disskusionsthread   Do Nov 25, 2010 2:29 am

Hmm .. ?? was meinst du damit ??
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ithambar Lethenain
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 18.02.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Die Streitkräfte des Hexenkönigs Disskusionsthread   Do Nov 25, 2010 9:24 am

Korrekt kursiv, fett, unterstrischen und in der richtigen Schriftgröße
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lhûn
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 379
Anmeldedatum : 20.02.10
Ort : München

BeitragThema: Re: Die Streitkräfte des Hexenkönigs Disskusionsthread   Do Nov 25, 2010 12:15 pm

Äh ich hatte mich eher auf die Rechtschreibung und Satzzeichen bezogen... Auch in den Forenregeln nachzulesen.

_________________
Suche Menschen im Raum Erde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ithambar Lethenain
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 18.02.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Die Streitkräfte des Hexenkönigs Disskusionsthread   Mo Nov 29, 2010 6:39 am

Nenn die Fêlbestie doch bitte Geflügelten Schatten
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bregonar
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 19.02.10
Alter : 26
Ort : Hameln

BeitragThema: Re: Die Streitkräfte des Hexenkönigs Disskusionsthread   Di Nov 30, 2010 1:53 am

Moin, erstmal auch herzlich willkommen von mir.
Also zum Hexenkönig bin ich geteilter Meinung, einerseids ist er nun endlich mal eine Ansage was Kampffähigkeiten angeht, K 6 und S 5 kann man drüber streiten aber gehen von mir aus.

Zwei Sachen haben mich allerdings schon an den Ringgeistern von GW gestört, zum einen die Sache mit der Willenskraft. Ich meine die werden von dem mächtigsten Wesen das noch in Mittelerde existiert kontrolliert und durch seinen Willen direkt gesteuert und sollen dann vernichtet werden wenn sie keine Willenskraft mehr haben? Zudem frage ich mich warum zur Hölle sie Willenskraft verlieren sollen wenn sie kämpfen...
Wenn sie z.B. einen Profil-Malus erhalten wenn sie keine Willenskraft mehr haben ok, aber so finde ich die Regel einfach absurd.

Zweitens der Zauber " Dein Stab ist zerbrochen", begründet durch die Szene in der Gandalf dem Hexenkönig unterliegt.... eine Szene die es so im Buch nie gab. Im Buch werden Gandalf und der Hexenkönig eher als ebenbürtig beschrieben, darum bin ich dafür das der Spruch gestrichen wird. Es gibt sicherlich genug Möglichkeiten um passende Sprüche für Ringgeister zu entwickeln.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lhûn
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 379
Anmeldedatum : 20.02.10
Ort : München

BeitragThema: Re: Die Streitkräfte des Hexenkönigs Disskusionsthread   Di Nov 30, 2010 3:59 am

Ich muss auch mal grundsätzlich sagen (das gilt nämlich nur für den Hexenkönig, sondern auch für andere Charaktere), dass man bei der Modifizierung bestehender Profile neben der Authetizität auch darauf achten muss, dass die Modelle spielbar bleiben. Einen Hexenkönig für 300 Punkte spielt man kaum mehr (ebenso wenig wie Gandalf für 500, Galadriel für 600 oder Sauron für 1200 *ironie*).

Man muss da irgendwie nen Mittelweg finden...

_________________
Suche Menschen im Raum Erde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eremon485

avatar

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 30.09.10
Ort : essen

BeitragThema: Re: Die Streitkräfte des Hexenkönigs Disskusionsthread   Di Nov 30, 2010 8:19 am

hmm....naja wobei wenn man sich Celeborn oder Galadriel anguckt ...die kosten jeweils auch 300 Punkte
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rakeer
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1180
Anmeldedatum : 03.07.09

BeitragThema: Re: Die Streitkräfte des Hexenkönigs Disskusionsthread   Fr Dez 03, 2010 10:59 am

Davon rede ich schon seit Jahren aber irgendwie hört mir keiner zu...

Hallo Eremon, willkommen in unserem Forum.

Ich möchte auch nochmal Lhûns Aussagen bekräftigen.Es ist nicht schlimm wenn mal ein Tippfehler oder so gemacht wird aber man sollte sich schon Mühe dabei geben.

Besonders Wichtig ist es da auch bei den Armeelisten.Falsche Schreibweisen,Rechtschreibfehler und schlechte Grammatik gehört da nicht rein, da wir ... nunja, wir versuchen jedenfalls eine gewisse professionalität zu zeigen.Auch in deinem Einleitungssatz ist das Wort "aufmischen" die falsche Wortwahl.Versuch ein bischen mehr Atmosphäre reinzubringen.Wenn du Hilfe brauchst kann dir Lhûn bestimmt helfen.

Auch wenn dir Ideen fehlen für Profile,Sonderregeln oder ähnliches kannst du dich gerne an uns wenden.

Aber nicht verzagen.Unsere Anfänge haben ähnlich ausgesehen.

_________________
Scharfe Schwerter, spitze Speere
In Feindschaft vereint die wogenden Heere
Tausende zu Fuss und Ross
Schweres Gerät und Heerestroß
Der Sand der Stunde rinnt,
Das Schlachtfest beginnt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://hdr-2edition.forumieren.de
Pavel Thorson
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 19.02.10

BeitragThema: Re: Die Streitkräfte des Hexenkönigs Disskusionsthread   Fr Dez 03, 2010 11:18 am

Naja, Galadriel und Celeborn hab ich so stark gemacht wie ich es guten Gewissens konnte, ohne sie unspielbar lassen zu werden. Zumindest hab ichs versucht...

Könnte bitte irgendwer den Angmar-Thread als Wichtig markieren? Ich kann das irgendwie nicht...

Und ich wäre generell dafür, für Nichtmonster eine Obergrenze von maximal 350 Punkten einzuführen. Alles andere wirkt dann zwar extrem geil, aber hat nicht wirklich effektiven Nutzen. Bei Mumakil kann man sich dann streiten.

Und Rakeer hat recht: Diese Ordnung gibts erst seit ein paar Monate seit Foren"Gründung" (Eigentlich ja abänderung...). Davor war das viel wirrer, und fast nicht lesbar (Das hatte aber andere Gründe... Zeichenbeschränkung... Grr...)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rakeer
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1180
Anmeldedatum : 03.07.09

BeitragThema: Re: Die Streitkräfte des Hexenkönigs Disskusionsthread   Sa Dez 04, 2010 3:52 am

So, habe mir nun nochmal Profile usw genau angesehen.
Erstmal zu den Bündniss-Optionen:
Ich finde da sollte nur das Nebelgebirge sein.Mit Mordor gibt es ja keine direkte verbindung.Dunland passt auch nicht, da die bestimmt nicht so weit in den Norden hochlaufen.Schw. Numenorer sind auch fehl am Platz.

Nun zum Hexenkönig...ich poste lieber das ganze profil mit:

Hexenkönig von Angmar (Punktewert: 300)

K S V A L M H W S
6 5 8 3 4 7 3 20 3

Aüsrüstung:
Schwert

Optional:
Dunkle Krone (40p)
Morgulmesser (10p)
Finsteres Ross (gepanzertes Pferd) (15p)
Fel Bestie (350p)
Morgenstern (5p)


Sonderregeln :

Morgulmesser:
Das Morgulmesser darf in einer Schlacht nur einmal benutzt werden , das Model auf das die Klinge angewendet wurde wird sofort ausgeschaltet egal wie viele Lebenspunkte es besitzt, Helden dürfen ihr Schicksalspunkte einsetzten um diesen Effekt zu überstehen.


Dunkel Krone:
Falls der Hexenkönig die "Dunkle Krone" trägt erhält er zusätzlich eine Attacke.

Dunkle Seele:
Sobald der Hexenkönig keine Willenskraft mehr bestizt erhält er einen malus von 1 auf al seine Attribute, zusätzlich verlier er zu beginn jeder Runde in der er sich im Nahkampf befindet einen Punkt Willenskraft.


Dunkler Held :
Der Hexenkönig wird von den Dienern Saurons verehrt und zählt somit als Standarte für alle Modelle des Bösen Spielers im Umkreis von 14 cm ( nicht für sich selbst ).


Ringgeister und der Ring : ( siehe das HdR - Regelbuch )


Entsetzlich : ( siehe HdR- Regelbuch )


Magie :
Beherrschung
Schwarzer Pfeil
Mutraub




Fel Bestie:
K S V A L M
6 8 6 4 7 4

Nur ein Meister :
Falls der Nazgul der die Fel Bestie reitet stirbt flieht die Fel Bestie und wird als Verlust entfernt . Wenn die Fel Bestie einen Muttest bestehen muss, absolviert stehts nur der Nazgul der ihn reitet den Muttest.

Fliegend :
Eine Fel Bestie fliegt das heißt , sie darf sich um 36 cm bewegen .. Sie ignoriert schwieriges Gelände und kann über alle Hindernisse hinweg fliegen.

Sturzflugangrif:
Der Spieler des Bösen darf während seiner Bewegungsphase einen Punkt , innerhalb der 36 cm Bewegungreichweite der Fel Bestie, heraus suchen . Der Spieler des Bösen kann auf diesen Punkt einen Sturzflugangriff ankündigen , wenn er dies tut bewegt er die Fel Bestie zu diesem Punkt und jedes Modell ( feindlich und befreundet ) das sich unter der base der Fel Bestie befindet erhält 3 Treffe der Stärke 8. ,die überlebenden Modelle machen der Fel Bestie Platz, sodass man die Fel Bestie an diesem Punkt plazieren kann die Modelle müssen jedoch 2cm Abstand zu der Base der Fel bestie haben.


1.
Verbessertes Profil ist ok, 4 Leben eher unnötig.
2.
Fellbestie 350 Punkte?!
3.
Morgulklinge würde ich beim alten effekt bleiben...das simuliert eher, wie die abgebrochene Klinge sich langsam immer weiter ins Fleisch frisst.Vieleicht, dass es irgendwie schneller geht.
4.
Die Sonderregel "Dunkle Seele" check ich nicht.
5.
Die Sonderregel mit dem Mut Malus auf alle Gegner im Umkreis fehlt.Ich weiß jetzt aber nicht mehr wie sie heißt...
6.
Das alte Profil der Fellbestie fand ich eigentlich in Ordnung...oder gehts nur mir so?
Und die Sonderregel Struzflug Angriff ist heeeeeftig....zu mächtig einfach, da kann ja der Mumak kaum Mithalten.

Das war jetzt alles sehr viel Kritik aber so sehe ich es leider...

_________________
Scharfe Schwerter, spitze Speere
In Feindschaft vereint die wogenden Heere
Tausende zu Fuss und Ross
Schweres Gerät und Heerestroß
Der Sand der Stunde rinnt,
Das Schlachtfest beginnt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://hdr-2edition.forumieren.de
Lhûn
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 379
Anmeldedatum : 20.02.10
Ort : München

BeitragThema: Re: Die Streitkräfte des Hexenkönigs Disskusionsthread   Sa Dez 04, 2010 10:21 am

Ich möchte mal grundsätzlich was vorbringen: Wäre es bei der Modifikation bereits bestehender und gleichzeitig sehr komplexer Modelle (also große Helden: Istari, Elbenhelden, Nazgûl usw.) nicht sinnvoller, statt einfach neue Profile zu erstellen, erstmal konkret herauszuarbeiten, was genau an den alten Profilen stört und dann rauszubekommen, wie man das besser machen kann?
Das Forum hier ist ja auch nicht dafür gedacht, dass jeder einfach mal seine Lieblingsprofilwünsche als neue Regeln hier reinzementiert, sondern dass in nem gemeinschaftlichen Kontext Verbesserungen des bereits bestehenden (und auch nicht in allem schlechten) Spiels erarbeitet werden.
Meine ich.

_________________
Suche Menschen im Raum Erde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rakeer
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1180
Anmeldedatum : 03.07.09

BeitragThema: Re: Die Streitkräfte des Hexenkönigs Disskusionsthread   Sa Dez 04, 2010 4:35 pm

Das hört sich nach einem Plan an.Aber der Störfaktor ist bei jedem verschieden.Ich z.B. meine, dass Galadriel und Celeborn nicht so stark sein sollten.Ithambar und Pavel meinen eher, dass es so angemessen ist.
Auch ist es eigentlich gut, wenn jemand erstmal ein modifiziertes Profil schreibt und man das erstmal als Grundlage nimmt.Durch Disskusionen und Kritiken wird da ja dann auch das für alle zufrieden stellende Profil draus.Meine bescheidene Meinung.

Edit:
Und natürlich hat es GW auch geschafft ein paar angemessene Profile zu schreiben.Die werden dann ja auch eingehalten.
Von mir aus können wir den Hexenkönig auch so lassen wie er ist.

_________________
Scharfe Schwerter, spitze Speere
In Feindschaft vereint die wogenden Heere
Tausende zu Fuss und Ross
Schweres Gerät und Heerestroß
Der Sand der Stunde rinnt,
Das Schlachtfest beginnt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://hdr-2edition.forumieren.de
Pavel Thorson
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 19.02.10

BeitragThema: Re: Die Streitkräfte des Hexenkönigs Disskusionsthread   Do Dez 09, 2010 7:00 am

Bei Galadriel und Celeborn finden wir beide halt, dass im Original das, was sie sind (Zwei der mächtigsten Wesen Mittelerdes) nicht wirklich rüberkommt, auch ihre im HdR doch recht wichtige ewige Liebe fand ich, könnte man in Regeln umsetzen.

Den Ansatz von Rakeer finde ich aber gar nicht mal schlecht...
Aber Eremons auch nicht. Die Tatsache, dass Fliegen etwas anderes machen sollte, gerne. Aber nicht so.

Was ich daraus machen würde: Kann nicht im Nahkampf von Nichtfliegern angegriffen werden, es sei denn, der Besitzer will das so
Kann ein Modell (Mit eventuell geschwächtem Profil des Schattens) angreifen, ohne dass eine Möglichkeit auf Rückschlag besteht, ein Held kann das für 1 H in einen normalen Kampf umwandeln.

Die Regel für Dunkle Seele verstehe ich so: Jede Runde Nahkampf verliert er 1 W.
Wenn er 0 hat, wird sein Profil (Recht drastisch) reduziert, er stirbt aber nicht automatisch, wie das früher der Fall war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rakeer
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1180
Anmeldedatum : 03.07.09

BeitragThema: Re: Die Streitkräfte des Hexenkönigs Disskusionsthread   Do Dez 23, 2010 11:23 am

Ich hoffe Eremon hat sich von der Kritik jetzt nicht abschrecken lassen...

Ich fasse mal Lhûns Idee auf:

Was gefällt uns am jetzigen Hexenkönig nicht?

- er stirbt wenn die Willenskraft weg ist
- er verliert bei jedem Nahkampf einen Punkt Willenskraft
- er ist ein eher schlechter Kämpfer im vergleich zu anderen Helden

Möchte jemand noch etwas hinzufügen?

_________________
Scharfe Schwerter, spitze Speere
In Feindschaft vereint die wogenden Heere
Tausende zu Fuss und Ross
Schweres Gerät und Heerestroß
Der Sand der Stunde rinnt,
Das Schlachtfest beginnt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://hdr-2edition.forumieren.de
vanchaa

avatar

Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 24.07.10
Alter : 23
Ort : Rosenheim/ München

BeitragThema: Re: Die Streitkräfte des Hexenkönigs Disskusionsthread   Mi Jan 12, 2011 5:02 am

-Nur 1 Leben
-Nur 1 Attacke (Durch Fel Bestie gelöst bzw. Morgulkrone
-Fehlendes Doppeltes Haltet-Stand

Zur Fel Bestie: Ziemlich geil das Vieh, nur 350 Punkte ? Naja 200-275 wären für die Sonderregel noch in Ordnung aber keine 350 wie ich finde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rakeer
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1180
Anmeldedatum : 03.07.09

BeitragThema: Re: Die Streitkräfte des Hexenkönigs Disskusionsthread   Sa Jan 29, 2011 3:24 am

Gut ich versuche mal ein Grundgerüst:

K S V A L M / H W S
6 4 8 3 3 7 / 3 15 3

Willenskraft:
Sobald der Hexenkönig seine Willenskraft verbraucht hat, sinkt die K auf 3, S auf 3 und A auf 1.

Schatten des Bösen:
Das mit entsetzlich und dem Mut Mali der umgebenden Minis

Morgulklinge:
Wenn mit Morgulklinge verwundet wird, wirft der Spieler der verwundeten Mini jeden Zug einen Würfel.Bei einer 1-5 passiert nichts.Bei einer 6 verwundung.Im nächsten Zug wird wieder gewürfelt und diesesmal kommt die Verwundung bei einer 5-6.Und dass immer so weiter, bis man nur noch eine 1 würfeln muss um zu überleben.
Das soll so den schleichenden Prozess der abgebrochenen Klinge im fleische des Gegners dastellen, die sich immer weiter reinfrisst.

So weit bis jetzt.Was meint ihr?



_________________
Scharfe Schwerter, spitze Speere
In Feindschaft vereint die wogenden Heere
Tausende zu Fuss und Ross
Schweres Gerät und Heerestroß
Der Sand der Stunde rinnt,
Das Schlachtfest beginnt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://hdr-2edition.forumieren.de
Bregonar
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 19.02.10
Alter : 26
Ort : Hameln

BeitragThema: Re: Die Streitkräfte des Hexenkönigs Disskusionsthread   Sa Jan 29, 2011 5:33 am

Klingt gut.
Welche Zauber bekommt er denn?
Das sind ja die, die er im Moment hat wenn ich mich nicht irre.
Lähmung
Beherschung
Mutraub
Willensraub
Schwarzer Pfeil
Finde ich eigentlich alle recht passend.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
vanchaa

avatar

Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 24.07.10
Alter : 23
Ort : Rosenheim/ München

BeitragThema: Re: Die Streitkräfte des Hexenkönigs Disskusionsthread   Sa Jan 29, 2011 10:56 am

Dein Stab ist zerbrochen hatt er noch.
Was soll der an Punkten kosten ?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rakeer
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1180
Anmeldedatum : 03.07.09

BeitragThema: Re: Die Streitkräfte des Hexenkönigs Disskusionsthread   So Jan 30, 2011 1:21 am

Den Stab von Gandalf hat er nur im Film zerbrochen.Daher sollte der Spruch nicht dabei sein.

Die Morgulklinge sollte ne Option sein für...sagen wir mal 20 Punkte.Der Hexenkönig an sich würde wohl an die 200-220 gehen würd ich sagen.

_________________
Scharfe Schwerter, spitze Speere
In Feindschaft vereint die wogenden Heere
Tausende zu Fuss und Ross
Schweres Gerät und Heerestroß
Der Sand der Stunde rinnt,
Das Schlachtfest beginnt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://hdr-2edition.forumieren.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die Streitkräfte des Hexenkönigs Disskusionsthread   

Nach oben Nach unten
 
Die Streitkräfte des Hexenkönigs Disskusionsthread
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Abzug der Gruppe der Sowjetischen Streitkräfte in Deutschland ............
» C. L. Wilson - Im Bann des Elfenkönigs
» "Grande Reale" königliche Galeere von Ludwig XIV
» Sd.Kfz. 182 von Forces of Valor 1/16
» Progress 35

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der Herr der Ringe Tabletop ~ Die zweite Edition :: Armeelisten :: Armeen des Bösen-
Gehe zu: