Der Herr der Ringe Tabletop ~ Die zweite Edition
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Der Herr der Ringe Tabletop ~ Die zweite Edition

Für alle, die für eine Veränderung sind
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Monster des Bösen Diskussionsthread

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Lhûn
Autor
Lhûn


Anzahl der Beiträge : 379
Anmeldedatum : 20.02.10
Ort : München

Monster des Bösen Diskussionsthread Empty
BeitragThema: Monster des Bösen Diskussionsthread   Monster des Bösen Diskussionsthread EmptyMi Jan 19, 2011 10:20 pm

Falls es was zu diskutieren gibt: Vóila
Nach oben Nach unten
Rakeer
Admin
Rakeer


Anzahl der Beiträge : 1180
Anmeldedatum : 03.07.09

Monster des Bösen Diskussionsthread Empty
BeitragThema: Re: Monster des Bösen Diskussionsthread   Monster des Bösen Diskussionsthread EmptyFr Jan 21, 2011 7:03 am

Nett
Ich musste irgendwie Schmunzeln als ich als letztes Gollum gelesen habe, gehts da jemandem ähnlich?
Nach oben Nach unten
https://hdr-2edition.forumieren.de
Lhûn
Autor
Lhûn


Anzahl der Beiträge : 379
Anmeldedatum : 20.02.10
Ort : München

Monster des Bösen Diskussionsthread Empty
BeitragThema: Re: Monster des Bösen Diskussionsthread   Monster des Bösen Diskussionsthread EmptyFr Jan 21, 2011 1:14 pm

Ja, mir gings beim Schreiben so^^. Aber deswegen ist in der Armeebeschreibung ja auch von "kleinen gemeinen" Kreaturen die Rede. Er passt auch nicht wirklich zu dem Threadtitel "Monster" dazu, aber woanders passt er nicht rein, und nen passenderen Threadtitel hab ich nicht gefunden - "Kreaturen des Bösen" ist zu undifferenziert...

Mal noch ne Frage: Was ist mit so Viechern wie Fledermäusen, Spinnen(königinnen) und Wargen/Werwöfen/dem ganzen Zeug? Soll das auch da rein und aus dem Nebelgebirge raus?
Nach oben Nach unten
Rakeer
Admin
Rakeer


Anzahl der Beiträge : 1180
Anmeldedatum : 03.07.09

Monster des Bösen Diskussionsthread Empty
BeitragThema: Re: Monster des Bösen Diskussionsthread   Monster des Bösen Diskussionsthread EmptySa Jan 22, 2011 2:12 am

Ne, die Warge und so kämpfen ja konkret für Sauron.Wenn dann eher die spinnen.Ich glaube die haben so ihr eigenleben wie Kankra.

Soll am Balrog auch etwas verändert werden?
Nach oben Nach unten
https://hdr-2edition.forumieren.de
Lhûn
Autor
Lhûn


Anzahl der Beiträge : 379
Anmeldedatum : 20.02.10
Ort : München

Monster des Bösen Diskussionsthread Empty
BeitragThema: Re: Monster des Bösen Diskussionsthread   Monster des Bösen Diskussionsthread EmptySa Jan 22, 2011 2:14 am

Bei so großen Modellen trau ich mich immer nicht. Da ist das Balancing immer sau schwer. Außerdem spiel ich ihn nicht. Wenn ihn jemand meint spielen zu müssen, soll er doch das vorhandene Profil nehmen...
Nach oben Nach unten
Rakeer
Admin
Rakeer


Anzahl der Beiträge : 1180
Anmeldedatum : 03.07.09

Monster des Bösen Diskussionsthread Empty
BeitragThema: Re: Monster des Bösen Diskussionsthread   Monster des Bösen Diskussionsthread EmptySa Jan 22, 2011 2:18 am

Ok, dann nicht.
PS: schau mal beim chat Wink
Nach oben Nach unten
https://hdr-2edition.forumieren.de
Tulkas the strong




Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 25.02.11
Alter : 27
Ort : Landshut

Monster des Bösen Diskussionsthread Empty
BeitragThema: Re: Monster des Bösen Diskussionsthread   Monster des Bösen Diskussionsthread EmptyDi Mai 10, 2011 7:13 am

ich weiß nicht ob ich bei dem Tread richtig bin aber wie wäre es für die anderen Trollarten die in Tolkien erwähnt werden wie die Schneetrolle und die Steintrolle Profile zu erstellen ? Smile
Nach oben Nach unten
Rakeer
Admin
Rakeer


Anzahl der Beiträge : 1180
Anmeldedatum : 03.07.09

Monster des Bösen Diskussionsthread Empty
BeitragThema: Re: Monster des Bösen Diskussionsthread   Monster des Bösen Diskussionsthread EmptyMi Mai 11, 2011 9:48 am

Schneetrolle werde ich noch bei Angmar reinstellen (wäre vieleicht auch was fürs Nebelgebirge).
Und nochmal muss ich mit eventueller Unwissenheit glänzen: Waren Steintrolle nicht Höhlentrolle?
Nach oben Nach unten
https://hdr-2edition.forumieren.de
Tulkas the strong




Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 25.02.11
Alter : 27
Ort : Landshut

Monster des Bösen Diskussionsthread Empty
BeitragThema: Re: Monster des Bösen Diskussionsthread   Monster des Bösen Diskussionsthread EmptyMi Sep 28, 2011 8:11 am

Oh dann hab ich wohl was falsch gelesen oder so Wink
Nach oben Nach unten
Tulkas the strong




Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 25.02.11
Alter : 27
Ort : Landshut

Monster des Bösen Diskussionsthread Empty
BeitragThema: Re: Monster des Bösen Diskussionsthread   Monster des Bösen Diskussionsthread EmptySo Okt 02, 2011 11:47 pm

Kommen hier dann auch die Spinnen aus dem Düsterwald rein ?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Monster des Bösen Diskussionsthread Empty
BeitragThema: Re: Monster des Bösen Diskussionsthread   Monster des Bösen Diskussionsthread Empty

Nach oben Nach unten
 
Monster des Bösen Diskussionsthread
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Monster des Bösen (in Arbeit)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der Herr der Ringe Tabletop ~ Die zweite Edition :: Armeelisten :: Armeen des Bösen-
Gehe zu: