Der Herr der Ringe Tabletop ~ Die zweite Edition
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Der Herr der Ringe Tabletop ~ Die zweite Edition

Für alle, die für eine Veränderung sind
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Fehlende Lust?

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Rakeer
Admin
Rakeer


Anzahl der Beiträge : 1180
Anmeldedatum : 03.07.09

Fehlende Lust? Empty
BeitragThema: Fehlende Lust?   Fehlende Lust? EmptySa Okt 23, 2010 7:35 am

Mir ist aufgefallen, dass seit dem 27. September kein einziger Beitrag mehr geschrieben wurde.Ich persönlich habe derzeit kein Internet und das für noch unbestimmte Zeit aber auch so habe ich einfach mal beobachtet ob so noch jemand etwas schreibt ...
Fehlanzeige
Dabei gibt es ja doch noch einiges zu tun.Natürlich hat jeder seine eigenen Probleme.Von Pavel und Ithambar zb wissen wir ja wegen der Prüfung bescheid.

Aber ich denke mal es fehlt auch im allgemeinen derzeit an Lust hier weiter zu machen.

Daher schlage ich einfach mal (wenn sie denn nicht schon angefangen hat) eine Art Winterpause vor.Wenn danach wieder Motivation besteht ist es cool und wenn nicht, dann eben nicht.Dann sollte hier alles auf Eis gelegt werden.

Meinungen bitte
Nach oben Nach unten
https://hdr-2edition.forumieren.de
Bregonar
Autor
Bregonar


Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 19.02.10
Alter : 32
Ort : Hameln

Fehlende Lust? Empty
BeitragThema: Re: Fehlende Lust?   Fehlende Lust? EmptySa Okt 23, 2010 11:37 pm

Moin,
wie genau stellst du dir denn das mit der Winterpause vor?
Das Forum dicht machen?
Ich meine wenn jemand Zeit und Lust hat zu schreiben soll er das doch tun, egal wann.

Ich bin in letzter Zeit leider wenig dazu gekommen weiter zu arbeiten da ich gerade einige Freunde mit Warhammer angefangen haben und das nun erstmal vorrang hatte.

Denke aber das ich in nächster Zeit wieder aktiver werden.

Also, gegen eine Winterpause, vor allem weil sich mir nicht erschließt was genau sie bringen soll bzw. wie sie durchgeführt werden soll.
Nach oben Nach unten
Ithambar Lethenain
Autor
Ithambar Lethenain


Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 18.02.10
Alter : 29

Fehlende Lust? Empty
BeitragThema: Re: Fehlende Lust?   Fehlende Lust? EmptySo Okt 24, 2010 7:04 am

Ic habe heute erst was geschrieben )verborgene Mächte) Also: auch daegegeen
Nach oben Nach unten
Lhûn
Autor
Lhûn


Anzahl der Beiträge : 379
Anmeldedatum : 20.02.10
Ort : München

Fehlende Lust? Empty
BeitragThema: Re: Fehlende Lust?   Fehlende Lust? EmptyDi Nov 23, 2010 10:14 pm

Hallo allerseits. Hab jetzt auch seit...äh, langem nichts mehr von mir hören lassen. Mein Schweigen hat aber damit zu tun, dass mein tabletöppischer Fokus gerade auf der Ausgestaltung meiner eigenen Ostlingarmee liegt und weniger ( = gar nicht) auf dem Erstellen/Bearbeiten neuer Regeln, zumal das praktische Ausführen dieser Regeln gerade nicht wirklich in meinem Alltag vorkommt (soll heißen, ich komm nicht zum spielen).

Ich habe unser Forum allerdings nicht vergessen, es ist immer noch jeden Tag in meiner Lesezeichensidebar, und ich schau da auch jeden Tag hin, weshalb ich auch die neuen Beiträge Bregonars und des anderen Neuen schon gesehen habe und mich nun daran machen werde, diese zu kommentieren.

In diesem Sinne: Auch dagegen.
Nach oben Nach unten
Rakeer
Admin
Rakeer


Anzahl der Beiträge : 1180
Anmeldedatum : 03.07.09

Fehlende Lust? Empty
BeitragThema: Re: Fehlende Lust?   Fehlende Lust? EmptyFr Dez 03, 2010 10:23 am

Najut, dann bin ich erleichtert.
Bei mir ist leider derzeit immer noch eine Internet-Durststrecke.Alice lässt auf sich warten -.-
Nach oben Nach unten
https://hdr-2edition.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Fehlende Lust? Empty
BeitragThema: Re: Fehlende Lust?   Fehlende Lust? Empty

Nach oben Nach unten
 
Fehlende Lust?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der Herr der Ringe Tabletop ~ Die zweite Edition :: Off Topic :: Archiv-
Gehe zu: