Der Herr der Ringe Tabletop ~ Die zweite Edition
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Der Herr der Ringe Tabletop ~ Die zweite Edition

Für alle, die für eine Veränderung sind
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Neuer Tolkien Roman

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Rakeer
Admin
Rakeer


Anzahl der Beiträge : 1180
Anmeldedatum : 03.07.09

Neuer Tolkien Roman Empty
BeitragThema: Neuer Tolkien Roman   Neuer Tolkien Roman EmptySo Aug 29, 2010 8:55 am

Habe vor ein paar Tagen im Radio etwas über einen "neuen" Tolkien Roman gehört die sein Sohn zusammengeschustert hat.

DIe Legende von Sigurd und Gudrun

Anscheinend eine neue Nibelungen-Geschichte mit Odin,Thor und Asgard Schlange.Hört sich irgendwie verrückt-interessant an.Was haltet ihr davon?
Nach oben Nach unten
https://hdr-2edition.forumieren.de
Scortch




Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 15.08.10

Neuer Tolkien Roman Empty
BeitragThema: Re: Neuer Tolkien Roman   Neuer Tolkien Roman EmptySo Aug 29, 2010 9:55 am

Hab ich die Tage auch im WeltbildKatalog gesehen... aber naja ich werd die Finger davon lassen.


Die Sigurd Saga, falls es dann wirklich DIE Sigurd Saga sein sollte, wurde schon so oft erzählt, geschrieben, neu aufgelegt, das sie von mal zu mal mieser wurde. Smile

Wenn es mal eine Leseprobe geben solle werd ich mal reinschauen, aber ansonsten, wie oben erwähnt die Finger davon lassen.
Nach oben Nach unten
Rakeer
Admin
Rakeer


Anzahl der Beiträge : 1180
Anmeldedatum : 03.07.09

Neuer Tolkien Roman Empty
BeitragThema: Re: Neuer Tolkien Roman   Neuer Tolkien Roman EmptyMo Aug 30, 2010 8:56 am

Ok, ich habe noch keine Sigurd-Saga gelesen, daher könnte es ja Interessant für mich sein Very Happy

Ich finde es schade, dass nichts mehr mit Mittelerde gefunden wird....aber naja
Nach oben Nach unten
https://hdr-2edition.forumieren.de
Scortch




Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 15.08.10

Neuer Tolkien Roman Empty
BeitragThema: Re: Neuer Tolkien Roman   Neuer Tolkien Roman EmptyDi Aug 31, 2010 6:54 am

Schade ist es auf jeden Fall!

Aber wenn doch noch jemals etwas gefunden werden sollte..wollen wir das wirklich wissen ?

Wie viele Sachen waren so gut bis ein "Add-on" rauskam Smile

Ich find die Story so wie sie ist schon super, Simarillion hin oder her.
Was mich noch reizen würde, wäre die Sache mit Gimli und Moria der es ja angeblich wieder aufgebaut hat, Legolas der die letzten verbliebenen Düsterwald Elben anführen soll... etc.

Jedoch findest man den Kram den ich oben geschrieben hab nur im Rollenspiel zum Film, also dem aktuellen Herr der Ringe pen & Paper.
Zumindest glaube ich mich an sowas zu erinnern Smile
Nach oben Nach unten
Rakeer
Admin
Rakeer


Anzahl der Beiträge : 1180
Anmeldedatum : 03.07.09

Neuer Tolkien Roman Empty
BeitragThema: Re: Neuer Tolkien Roman   Neuer Tolkien Roman EmptyDi Aug 31, 2010 7:38 am

Es wäre ja kein Addon,sagen wir mal Tolkien hat in seine eine Hauswand eine geheimes Fach, dass erst jetzt gefunden wurde und in dem halt noch ein Schwank aus dem 4. Zeitalter steht, die er kurz nach HdR geschrieben hat....was natürlich sehr unwahrscheinlich wäre.
Nach oben Nach unten
https://hdr-2edition.forumieren.de
Pavel Thorson
Autor
Pavel Thorson


Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 19.02.10

Neuer Tolkien Roman Empty
BeitragThema: Re: Neuer Tolkien Roman   Neuer Tolkien Roman EmptyDi Aug 31, 2010 10:03 am

Legolas hat meine ich nur eine Elbenkolonie in Ithilien gegründet. Im Grünwald (Düster isser ja nicht mehr, seit der Süden Galadhrim-Gebiet ist) ist immer noch sein Vater an der Regierung, meine ich.
Nach oben Nach unten
Lhûn
Autor
Lhûn


Anzahl der Beiträge : 379
Anmeldedatum : 20.02.10
Ort : München

Neuer Tolkien Roman Empty
BeitragThema: Re: Neuer Tolkien Roman   Neuer Tolkien Roman EmptyDi Aug 31, 2010 10:19 am

Und Gimli ging nach Aglarond, nicht nach Moria. Klugscheiß.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Neuer Tolkien Roman Empty
BeitragThema: Re: Neuer Tolkien Roman   Neuer Tolkien Roman Empty

Nach oben Nach unten
 
Neuer Tolkien Roman
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der Herr der Ringe Tabletop ~ Die zweite Edition :: Off Topic :: Schänke-
Gehe zu: