Der Herr der Ringe Tabletop ~ Die zweite Edition
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Der Herr der Ringe Tabletop ~ Die zweite Edition

Für alle, die für eine Veränderung sind
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Rohan Diskussionsthread

Nach unten 
+2
Rakeer
Lhûn
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Tulkas the strong




Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 25.02.11
Alter : 27
Ort : Landshut

Rohan Diskussionsthread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rohan Diskussionsthread   Rohan Diskussionsthread - Seite 2 EmptySa März 05, 2011 3:14 am

Wie wäre es mit einem Profil für den Hauptman der Königlichen Wache so ähnlich wie Hama?
Nach oben Nach unten
Bregonar
Autor
Bregonar


Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 19.02.10
Alter : 32
Ort : Hameln

Rohan Diskussionsthread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rohan Diskussionsthread   Rohan Diskussionsthread - Seite 2 EmptySa März 05, 2011 4:43 am

Speere sind eigentlich ein muss.
Die Rohirrim haben in jeder Feldschlacht des Ringkrieges einen Schildwall gebildet und allgemein scheint dies eine beliebte Infanterie-Taktik zu sein.
Gerade für solche Formationen sind Speere extrem von Vorteil also sehe ich keinen Grund warum sie keine Speere haben sollten.

Nach oben Nach unten
Rakeer
Admin
Rakeer


Anzahl der Beiträge : 1180
Anmeldedatum : 03.07.09

Rohan Diskussionsthread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rohan Diskussionsthread   Rohan Diskussionsthread - Seite 2 EmptySa März 05, 2011 5:59 am

Hm, das leuchtet ein.Wie könnte man die Speere darstellen?Einfach verlängerte Versionen von den Wurfspeeren?
Nach oben Nach unten
https://hdr-2edition.forumieren.de
Tulkas the strong




Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 25.02.11
Alter : 27
Ort : Landshut

Rohan Diskussionsthread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rohan Diskussionsthread   Rohan Diskussionsthread - Seite 2 EmptyMo März 07, 2011 10:50 pm

vll eine andere Speerspitzt für die Wurfspeere aber ich find nicht alle Posen passen für Speerträger weil man ein Speer einfach nicht so über dem Kopf hält .
Nach oben Nach unten
Rakeer
Admin
Rakeer


Anzahl der Beiträge : 1180
Anmeldedatum : 03.07.09

Rohan Diskussionsthread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rohan Diskussionsthread   Rohan Diskussionsthread - Seite 2 EmptyDi März 29, 2011 8:28 am

Ich bin übrigens immernoch für 2 Punkte wurfspeere.
Nach oben Nach unten
https://hdr-2edition.forumieren.de
Rakeer
Admin
Rakeer


Anzahl der Beiträge : 1180
Anmeldedatum : 03.07.09

Rohan Diskussionsthread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rohan Diskussionsthread   Rohan Diskussionsthread - Seite 2 EmptySo Jun 19, 2011 12:42 am

Gast schrieb:
Find ich super, danke für die Profilwerte, ´denn ich muss mir noch das
Grundregelbuch kaufen Smile

Stand in dem falschen Thread.Habe den Post dort gelöscht und hierher verpflanzt.
Nach oben Nach unten
https://hdr-2edition.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Rohan Diskussionsthread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rohan Diskussionsthread   Rohan Diskussionsthread - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Rohan Diskussionsthread
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Die Mark - Rohan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der Herr der Ringe Tabletop ~ Die zweite Edition :: Armeelisten :: Armeen des Guten-
Gehe zu: