Der Herr der Ringe Tabletop ~ Die zweite Edition
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Der Herr der Ringe Tabletop ~ Die zweite Edition

Für alle, die für eine Veränderung sind
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Welche Armee darf welches Instrument erhalten?

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Pavel Thorson
Autor
Pavel Thorson


Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 19.02.10

Welche Armee darf welches Instrument erhalten? Empty
BeitragThema: Welche Armee darf welches Instrument erhalten?   Welche Armee darf welches Instrument erhalten? EmptyMo Feb 22, 2010 7:55 am

Zur Otientierung auch nochmal hier. Bedenkt: Kundschafter dürfen immer Signalhörner sagen, ganz gleich, was diese Liste sagt. Bei Änderungswünschen bitte hier diskutieren.

Die für die Armee zur Verfügung stehenden Instrumente dürfen von den günstigsten Kriegern dieser Liste benutzt werden, welche keine Kundschafter sind. Helden können, außer in einigen wenigen, seltenen und immer angegebenen Fällen, keine Musikinstrumente erhalten.

Eine Trommel (Im nachfolgenden T) kostet 25, Ein Signalhorn (S) 30 und ein Musikinstrument (I) 20 Punkte.

Gute Armeen:

Arnor: T; I

Menschen der Nordlande: S

Elbenreiche: I

Riesenadler: Nichts

Istari: Nichts

Rohan: S

Gondor: T; S

Zwerge: I

Neutral:

Waldbewohner: Nichts

Ostreiche: T

Bestien: Nichts

Nordstämme: S

Südländer: S

Böse:

Nordland-Marodeure: Nichts

Das Nebel- und andere Gebirge: T

Isengart: T; S

Verräter Gondors: T; S

Mordor: T; S

Der Düsterwald: Nichts

Ostreiche: T

Südländer: S
Nach oben Nach unten
Lhûn
Autor
Lhûn


Anzahl der Beiträge : 379
Anmeldedatum : 20.02.10
Ort : München

Welche Armee darf welches Instrument erhalten? Empty
BeitragThema: Re: Welche Armee darf welches Instrument erhalten?   Welche Armee darf welches Instrument erhalten? EmptyMo Feb 22, 2010 8:30 pm

Ich versteh die Aufteilung nicht ganz. Wieso beispielsweise dürfen Ostlinge keine Signalhörner tragen? (Ich weiß, immer ich mit meinen Ostlingen...)
Aber wo ist der Sinn?
Nach oben Nach unten
Pavel Thorson
Autor
Pavel Thorson


Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 19.02.10

Welche Armee darf welches Instrument erhalten? Empty
BeitragThema: Re: Welche Armee darf welches Instrument erhalten?   Welche Armee darf welches Instrument erhalten? EmptyDi Feb 23, 2010 1:40 am

Naja...
1. Die Ostling - Späher dürfen das
2. Ich fand, dass es zu den normalen Kriegern nicht wirklich passt. Wenn du anderer Meinung bist, bitte, ich verwehre mich nie guten Argumenten.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Welche Armee darf welches Instrument erhalten? Empty
BeitragThema: Re: Welche Armee darf welches Instrument erhalten?   Welche Armee darf welches Instrument erhalten? Empty

Nach oben Nach unten
 
Welche Armee darf welches Instrument erhalten?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der Herr der Ringe Tabletop ~ Die zweite Edition :: Off Topic :: Archiv-
Gehe zu: