Der Herr der Ringe Tabletop ~ Die zweite Edition
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Der Herr der Ringe Tabletop ~ Die zweite Edition

Für alle, die für eine Veränderung sind
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Forumsaufbau

Nach unten 
+5
loris
Ithambar Lethenain
Pavel Thorson
Lhûn
Rakeer
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Rakeer
Admin
Rakeer


Anzahl der Beiträge : 1180
Anmeldedatum : 03.07.09

Forumsaufbau - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Forumsaufbau   Forumsaufbau - Seite 3 EmptyFr Jan 21, 2011 6:58 am

Wird nicht auch irgendwo erwähnt, dass Khamûl das beste Gespür für seine Umgebung hat?Oder den Ring zu spüren?
Meine da war mal sowas...
Nach oben Nach unten
https://hdr-2edition.forumieren.de
Pavel Thorson
Autor
Pavel Thorson


Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 19.02.10

Forumsaufbau - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Forumsaufbau   Forumsaufbau - Seite 3 EmptySo Jan 23, 2011 12:15 pm

Ich meinte Rechtfertigung für ein besseres Profil. Bei den Sonderregeln halt ich mich raus.
Nach oben Nach unten
Rakeer
Admin
Rakeer


Anzahl der Beiträge : 1180
Anmeldedatum : 03.07.09

Forumsaufbau - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Forumsaufbau   Forumsaufbau - Seite 3 EmptySa Jan 29, 2011 3:07 am

Wir sóllten lieber erstmal den Hexenkönig fertig machen bevor wir über Khamul sprechen.
Nach oben Nach unten
https://hdr-2edition.forumieren.de
vanchaa

vanchaa


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 24.07.10
Alter : 29
Ort : Rosenheim/ München

Forumsaufbau - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Forumsaufbau   Forumsaufbau - Seite 3 EmptySa Jan 29, 2011 10:31 am

Stimme Rakeer zu, außerdem bin ich gegen ein Profil für Khamûl da es unfluffig ist. Es wird nur erwähnt das er die Gegenwart des Ringes besonders spürt, mehr aber nicht.
Nach oben Nach unten
Lhûn
Autor
Lhûn


Anzahl der Beiträge : 379
Anmeldedatum : 20.02.10
Ort : München

Forumsaufbau - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Forumsaufbau   Forumsaufbau - Seite 3 EmptyMo Feb 07, 2011 9:04 am

Nachdem sich Rakeer ja jetzt erstmal Angmars annimmt, nochmal was andres:

Eine Sache, die wir mMn inzwischen endlich zu einem Ergebnis führen sollten, ist die Angelegenheit mit Modellentsprechungen für neue Profile. Zu klärende Fragen:

a) Wo kommen diese Anmerkungen hin? Machen wir extra Threads dafür oder schreiben wir es in die bereits vorhandenen?

b) Wenn letzteres: Wie schreiben wir sie hin? Als Liste an den Anfang des Threads - dann hätten wir zwei Listen, durch die sich die User erstmal durchwühlen müssen. Oder einzeln zu den jeweiligen Posts? Dann sollten wir uns auf einen Standard einigen (kursiv unter das Profil z.B.).

b) Was ist mit bereits realisierten Modellen - wie ihr ja wisst, gibts da bei mir schon was. Sollen da Fotos zu den Posts? Wenn ja, mit Erklärungen oder ohne bzw. mit welchen?
Nach oben Nach unten
Bregonar
Autor
Bregonar


Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 19.02.10
Alter : 32
Ort : Hameln

Forumsaufbau - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Forumsaufbau   Forumsaufbau - Seite 3 EmptyDi Feb 08, 2011 3:40 am

Also, optimal wäre natürlich wenn die Bilder direkt neben dem Profil zu sehen wären.
Eventuelle Erklärungen dann unter dem jeweiligen Profil würde ich sagen.
Nach oben Nach unten
Rakeer
Admin
Rakeer


Anzahl der Beiträge : 1180
Anmeldedatum : 03.07.09

Forumsaufbau - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Forumsaufbau   Forumsaufbau - Seite 3 EmptyFr Feb 11, 2011 6:22 am

Die 2. Regelung finde ich in ordnung.Der Besucher sieht gleich was verändert wurde und versteht so auch besser die folgenden Armeelisten.

Bilder neben dem wäre wie Bregonar schon sagte das beste.Werde demnächst das erste mal seit langer Zeit wieder einkaufen und auch mal anfangen zu basteln (mir schwirren schon die ganze Zeite so viele Ideen im Kopf herum).
Nach oben Nach unten
https://hdr-2edition.forumieren.de
Tulkas the strong




Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 25.02.11
Alter : 27
Ort : Landshut

Forumsaufbau - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Forumsaufbau   Forumsaufbau - Seite 3 EmptyMi Okt 05, 2011 3:16 am

Ich weiß ned ob des hier hin gehört aber kommt noch ne Liste für den Düsterwald ?So Dol Guldor und die Spinnen und Kreaturen die im Düsterwald halt leben .
Nach oben Nach unten
Rakeer
Admin
Rakeer


Anzahl der Beiträge : 1180
Anmeldedatum : 03.07.09

Forumsaufbau - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Forumsaufbau   Forumsaufbau - Seite 3 EmptySo Okt 09, 2011 12:20 am

Wer weiß?
Derzeit ist es sowieso etwas verschlafen hier. Haben wir uns so sehr von dem anderen Projekt einschüchtern lassen?
Nach oben Nach unten
https://hdr-2edition.forumieren.de
Tulkas the strong




Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 25.02.11
Alter : 27
Ort : Landshut

Forumsaufbau - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Forumsaufbau   Forumsaufbau - Seite 3 EmptySa Okt 15, 2011 1:08 am

Ich würd mich halt gern mehr hier einbringen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Forumsaufbau - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Forumsaufbau   Forumsaufbau - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Forumsaufbau
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der Herr der Ringe Tabletop ~ Die zweite Edition :: Allgemeines :: Forum Allgemein-
Gehe zu: