Der Herr der Ringe Tabletop ~ Die zweite Edition

Für alle, die für eine Veränderung sind
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Forumsaufbau

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Rakeer
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1180
Anmeldedatum : 03.07.09

BeitragThema: Re: Forumsaufbau   Fr Jan 21, 2011 6:58 am

Wird nicht auch irgendwo erwähnt, dass Khamûl das beste Gespür für seine Umgebung hat?Oder den Ring zu spüren?
Meine da war mal sowas...

_________________
Scharfe Schwerter, spitze Speere
In Feindschaft vereint die wogenden Heere
Tausende zu Fuss und Ross
Schweres Gerät und Heerestroß
Der Sand der Stunde rinnt,
Das Schlachtfest beginnt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://hdr-2edition.forumieren.de
Pavel Thorson
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 19.02.10

BeitragThema: Re: Forumsaufbau   So Jan 23, 2011 12:15 pm

Ich meinte Rechtfertigung für ein besseres Profil. Bei den Sonderregeln halt ich mich raus.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rakeer
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1180
Anmeldedatum : 03.07.09

BeitragThema: Re: Forumsaufbau   Sa Jan 29, 2011 3:07 am

Wir sóllten lieber erstmal den Hexenkönig fertig machen bevor wir über Khamul sprechen.

_________________
Scharfe Schwerter, spitze Speere
In Feindschaft vereint die wogenden Heere
Tausende zu Fuss und Ross
Schweres Gerät und Heerestroß
Der Sand der Stunde rinnt,
Das Schlachtfest beginnt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://hdr-2edition.forumieren.de
vanchaa

avatar

Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 24.07.10
Alter : 24
Ort : Rosenheim/ München

BeitragThema: Re: Forumsaufbau   Sa Jan 29, 2011 10:31 am

Stimme Rakeer zu, außerdem bin ich gegen ein Profil für Khamûl da es unfluffig ist. Es wird nur erwähnt das er die Gegenwart des Ringes besonders spürt, mehr aber nicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lhûn
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 379
Anmeldedatum : 20.02.10
Ort : München

BeitragThema: Re: Forumsaufbau   Mo Feb 07, 2011 9:04 am

Nachdem sich Rakeer ja jetzt erstmal Angmars annimmt, nochmal was andres:

Eine Sache, die wir mMn inzwischen endlich zu einem Ergebnis führen sollten, ist die Angelegenheit mit Modellentsprechungen für neue Profile. Zu klärende Fragen:

a) Wo kommen diese Anmerkungen hin? Machen wir extra Threads dafür oder schreiben wir es in die bereits vorhandenen?

b) Wenn letzteres: Wie schreiben wir sie hin? Als Liste an den Anfang des Threads - dann hätten wir zwei Listen, durch die sich die User erstmal durchwühlen müssen. Oder einzeln zu den jeweiligen Posts? Dann sollten wir uns auf einen Standard einigen (kursiv unter das Profil z.B.).

b) Was ist mit bereits realisierten Modellen - wie ihr ja wisst, gibts da bei mir schon was. Sollen da Fotos zu den Posts? Wenn ja, mit Erklärungen oder ohne bzw. mit welchen?

_________________
Suche Menschen im Raum Erde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bregonar
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 19.02.10
Alter : 26
Ort : Hameln

BeitragThema: Re: Forumsaufbau   Di Feb 08, 2011 3:40 am

Also, optimal wäre natürlich wenn die Bilder direkt neben dem Profil zu sehen wären.
Eventuelle Erklärungen dann unter dem jeweiligen Profil würde ich sagen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rakeer
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1180
Anmeldedatum : 03.07.09

BeitragThema: Re: Forumsaufbau   Fr Feb 11, 2011 6:22 am

Die 2. Regelung finde ich in ordnung.Der Besucher sieht gleich was verändert wurde und versteht so auch besser die folgenden Armeelisten.

Bilder neben dem wäre wie Bregonar schon sagte das beste.Werde demnächst das erste mal seit langer Zeit wieder einkaufen und auch mal anfangen zu basteln (mir schwirren schon die ganze Zeite so viele Ideen im Kopf herum).

_________________
Scharfe Schwerter, spitze Speere
In Feindschaft vereint die wogenden Heere
Tausende zu Fuss und Ross
Schweres Gerät und Heerestroß
Der Sand der Stunde rinnt,
Das Schlachtfest beginnt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://hdr-2edition.forumieren.de
Tulkas the strong



Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 25.02.11
Alter : 22
Ort : Landshut

BeitragThema: Re: Forumsaufbau   Mi Okt 05, 2011 3:16 am

Ich weiß ned ob des hier hin gehört aber kommt noch ne Liste für den Düsterwald ?So Dol Guldor und die Spinnen und Kreaturen die im Düsterwald halt leben .
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rakeer
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1180
Anmeldedatum : 03.07.09

BeitragThema: Re: Forumsaufbau   So Okt 09, 2011 12:20 am

Wer weiß?
Derzeit ist es sowieso etwas verschlafen hier. Haben wir uns so sehr von dem anderen Projekt einschüchtern lassen?

_________________
Scharfe Schwerter, spitze Speere
In Feindschaft vereint die wogenden Heere
Tausende zu Fuss und Ross
Schweres Gerät und Heerestroß
Der Sand der Stunde rinnt,
Das Schlachtfest beginnt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://hdr-2edition.forumieren.de
Tulkas the strong



Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 25.02.11
Alter : 22
Ort : Landshut

BeitragThema: Re: Forumsaufbau   Sa Okt 15, 2011 1:08 am

Ich würd mich halt gern mehr hier einbringen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Forumsaufbau   

Nach oben Nach unten
 
Forumsaufbau
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der Herr der Ringe Tabletop ~ Die zweite Edition :: Allgemeines :: Forum Allgemein-
Gehe zu: