Der Herr der Ringe Tabletop ~ Die zweite Edition
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Der Herr der Ringe Tabletop ~ Die zweite Edition

Für alle, die für eine Veränderung sind
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Welchen TTs spielt ihr noch ?

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
vanchaa

vanchaa


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 24.07.10
Alter : 29
Ort : Rosenheim/ München

Welchen TTs spielt ihr noch ? Empty
BeitragThema: Welchen TTs spielt ihr noch ?   Welchen TTs spielt ihr noch ? EmptyMo Jan 10, 2011 3:38 am

So ich denke ich erstell mal dieses Thema, weil es mich interessiert welche TTs ihr alle noch zu HDR spielt.

Also ich spiele neben HDR, noch Warhammer 40k und bald Infinity.

Über Wh40K kann ich mich nicht beschweren, es ist ausgeglichen, und geht um einiges schneller als HDR. Auch ist es nicht so Glücksabhängig Wink

Was ist Infinity: Das wohl realistischte Skirmish TT das ich kenne. Gespielt wird mit 5-20 Figuren (alle hochwertig aus Zinn und trozdem günstiger als GW Figuren Very Happy) Wer zu faul zum googeln ist, hier der Bericht von Magapotato: Link

Nach oben Nach unten
Lhûn
Autor
Lhûn


Anzahl der Beiträge : 379
Anmeldedatum : 20.02.10
Ort : München

Welchen TTs spielt ihr noch ? Empty
BeitragThema: Re: Welchen TTs spielt ihr noch ?   Welchen TTs spielt ihr noch ? EmptyMi Jan 12, 2011 4:58 am

Wer mich kennt, weiß es eh schon, weil ichs schon ungefähr zwanzigmal gesagt habe: Ich bin in erster LInie Tolkienfan und erst in zweiter Linie Tabletopspieler, deswegen interessiert mich jedes andere Tabletopspiel nicht im geringsten. Aber Infinity hat schon sehr schöne Miniaturen, das muss man ihnen lassen. Hier auch noch ein interessanter Link, zu dem Blog des offiziellen Bemalers von Corvus Belli (der Firma, die Infinity herstellt). Hat auch noch viele andere tolle Modelle.

Was mir noch interessantes eingefallen ist: Wer will, kann sich mal die Modelle von Redboxgames ansehen. MMn sind da unglaublich tolle Modelle dabei, die sich super als Charaktermodelle in verschiedenen HdR-Fraktionen einsetzen lassen würden (Zwerge, Elben, Menschen) - besonders als Dorwinion-Modelle könnte ich mir ein paar von ihnen vorstellen.
Nach oben Nach unten
Bregonar
Autor
Bregonar


Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 19.02.10
Alter : 32
Ort : Hameln

Welchen TTs spielt ihr noch ? Empty
BeitragThema: Re: Welchen TTs spielt ihr noch ?   Welchen TTs spielt ihr noch ? EmptyDo Jan 13, 2011 3:19 am

Ich bin durch Herr der Ringe ans Tabletop gekommen.
Spiele aber im Moment eher Warhammer meine Hochelfen, einfach weil ich da jemanden habe mit dem ich spielen kann....
Gibt ne Menge Systeme die mich noch reizen würden, aber ohne Mitspieler lohnt sich das meiner Meinung nach nicht, vor allem wenn man schon zwei Armeen hat.
Nach oben Nach unten
Rakeer
Admin
Rakeer


Anzahl der Beiträge : 1180
Anmeldedatum : 03.07.09

Welchen TTs spielt ihr noch ? Empty
BeitragThema: Re: Welchen TTs spielt ihr noch ?   Welchen TTs spielt ihr noch ? EmptySa Jan 15, 2011 4:44 am

Bei den Redboxgames sind wirklich ein paar tolle Sachen dabei.Man müsste mal einen genauen vergleich machen ob die gut mit den HdR-Größen harmonieren.

Ich habe auch mal ne zeit WH40k gespielt.Mir hat es eigentlich am meißten Spaß gemacht die witzigsten Posen für meine Orks zu basteln.Aus mangel an spielen habe ich die Jungz dann aber wieder verkauft.
Nach oben Nach unten
https://hdr-2edition.forumieren.de
Lhûn
Autor
Lhûn


Anzahl der Beiträge : 379
Anmeldedatum : 20.02.10
Ort : München

Welchen TTs spielt ihr noch ? Empty
BeitragThema: Re: Welchen TTs spielt ihr noch ?   Welchen TTs spielt ihr noch ? EmptySa Jan 15, 2011 5:07 am

@redboxgames: hab mich da mal durch ein paar Artikel gelesen, nach denen das eig perfekt passen sollte. Aber es bleibt auszuprobieren...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Welchen TTs spielt ihr noch ? Empty
BeitragThema: Re: Welchen TTs spielt ihr noch ?   Welchen TTs spielt ihr noch ? Empty

Nach oben Nach unten
 
Welchen TTs spielt ihr noch ?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der Herr der Ringe Tabletop ~ Die zweite Edition :: Off Topic :: Schänke-
Gehe zu: