Der Herr der Ringe Tabletop ~ Die zweite Edition
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Der Herr der Ringe Tabletop ~ Die zweite Edition

Für alle, die für eine Veränderung sind
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Kriegerbanden

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Scortch




Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 15.08.10

Kriegerbanden Empty
BeitragThema: Kriegerbanden   Kriegerbanden EmptySa Aug 21, 2010 8:58 am

Hi!

Also ich bin echt angetan von euren Kriegerbanden Regeln.

Da wollte ich mal fragen ob es machbar wäre einer Arnor-Liste zu erstellen?

Sprich Waldläufer, Graue Schar, Dùnedain, Krieger von Arnor...

Das würde mich tierisch freuen!

lg

Scortch


Edit: Und ne Dunländer Liste denn die Modelle sind alle recht schick um ihnen nicht eine eigene Liste zu gönnen.
Nach oben Nach unten
Rakeer
Admin
Rakeer


Anzahl der Beiträge : 1180
Anmeldedatum : 03.07.09

Kriegerbanden Empty
BeitragThema: Re: Kriegerbanden   Kriegerbanden EmptySa Aug 21, 2010 2:24 pm

öhm....Kriegerbanden Regeln?Wir haben doch gar keine Kriegerbandenregeln.Das heißt Lhûn hat mal eine erneuerung bei www.tabletopwelt.de gemacht soweit ich mich erinnere.Meinst du die?

Edit:
Bei den Dunländern bin ich für jeden Spaß zu haben Very Happy
Nach oben Nach unten
https://hdr-2edition.forumieren.de
Scortch




Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 15.08.10

Kriegerbanden Empty
BeitragThema: Re: Kriegerbanden   Kriegerbanden EmptySa Aug 21, 2010 8:55 pm

Japp die meine ich.

Dachte die würde hier auch irgendwo kursieren da Lhûn hier ja auch mit mischt Very Happy

Bzw hab noch eine gefunden die man machen könnte...

Hobbits, okay ich mag Hobbits nicht aber von den Modellen her würde man da auch noch ne Bande zu stande bekommen.



Arnor
Dunländer
Hobbits
Nach oben Nach unten
Lhûn
Autor
Lhûn


Anzahl der Beiträge : 379
Anmeldedatum : 20.02.10
Ort : München

Kriegerbanden Empty
BeitragThema: Re: Kriegerbanden   Kriegerbanden EmptySo Aug 22, 2010 2:12 am

Aha, okay. Ja, ich kann noch ne Arnor-List erstellen. Hab ja auch die anderen "neuen" Banden gemacht. Mal sehen, wann ich Zeit habe. Und danke für das Lob.

Hobbits gehen von den Modellen, aber nicht von der Story her. Keine Hobbits sind je auf Wanderschaft gegangen, um Orks zu jagen.
Nach oben Nach unten
Scortch




Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 15.08.10

Kriegerbanden Empty
BeitragThema: Re: Kriegerbanden   Kriegerbanden EmptySo Aug 22, 2010 3:27 am

War ja nur ein Gedanke Smile


Mir gehts auch hauptsächlich um die Dunländer und Arnor Very Happy
Nach oben Nach unten
Rakeer
Admin
Rakeer


Anzahl der Beiträge : 1180
Anmeldedatum : 03.07.09

Kriegerbanden Empty
BeitragThema: Re: Kriegerbanden   Kriegerbanden EmptySo Aug 22, 2010 4:05 am

Kannst du nochmal den Link zu deiner Kriegerbande schicken, Lhûn? (oder wer anderes)
Man könnte ja unter Optionale Regeln noch "Kriegerbanden" dazustellen.Mit den neuen Profilen usw wär das vieleicht gar nicht so doof.
Nach oben Nach unten
https://hdr-2edition.forumieren.de
Pavel Thorson
Autor
Pavel Thorson


Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 19.02.10

Kriegerbanden Empty
BeitragThema: Re: Kriegerbanden   Kriegerbanden EmptySo Aug 22, 2010 6:12 am

Stimmt. Da müsste doch auch einiges überarbeitet werden, ich meine, vor allem die Elfenlisen würden sonst ein wenig unfair...
Nach oben Nach unten
Lhûn
Autor
Lhûn


Anzahl der Beiträge : 379
Anmeldedatum : 20.02.10
Ort : München

Kriegerbanden Empty
BeitragThema: Re: Kriegerbanden   Kriegerbanden EmptySo Aug 22, 2010 7:35 am

Es gibt keinen Link mehr, soviel dazu.

Und ja, ich könnte die Sachen hier hochstellen.
Und ja, man müsste noch einiges überarbeiten. Aber alles der Reihe nach.
Nach oben Nach unten
Rakeer
Admin
Rakeer


Anzahl der Beiträge : 1180
Anmeldedatum : 03.07.09

Kriegerbanden Empty
BeitragThema: Re: Kriegerbanden   Kriegerbanden EmptyMo Aug 23, 2010 7:41 am

Wie gesagt ich könnte unter "Optionale Regeln" dann "Kriegerbanden" drunterstellen.
Wenn du auch was an den norm. Regeln verändert hast, machen wir sowas weie "Grunhdrecgeln" als Wischtig miakieren.Alle Völker spezifische Sachen bekommen dann einen eigenen Thread(Mordor,Gondor,usw).
Oder man macht es unter erweiterte Regeln oder sonst wie.
Nach oben Nach unten
https://hdr-2edition.forumieren.de
Pavel Thorson
Autor
Pavel Thorson


Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 19.02.10

Kriegerbanden Empty
BeitragThema: Re: Kriegerbanden   Kriegerbanden EmptyMo Aug 23, 2010 9:38 am

Ein eigener Unterpunkt für Kriegerbanden wäre mein Vorschlag...
Nach oben Nach unten
Lhûn
Autor
Lhûn


Anzahl der Beiträge : 379
Anmeldedatum : 20.02.10
Ort : München

Kriegerbanden Empty
BeitragThema: Re: Kriegerbanden   Kriegerbanden EmptyFr Jan 14, 2011 11:39 pm

Hab hier grade wieder diesen Thread entdeckt. Ich hab die Regeln immer noch, und es wäre eigentlich wirklich schade, sie der Menschheit vorzuenthalten.

Die einzige Frage ist eig die der Platzierung, aber da schließ ich mich Pavels Vorschlag an, einen komplett neuen Unterpunkt "Kriegerbanden" entweder in der Rubrik "Armeelisten" oder gleich auf der Hauptseite, nach der Rubrik "Armeelisten" zu erstellen. Da können dann für jedes Volk die spezifischen Kriegerbandenregeln gepostet und diskutiert werden.

Ich kann das wieder mal nicht selbst machen, Rakeer. Kategorien zu erstellen bleibt wohl dir vorbehalten...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kriegerbanden Empty
BeitragThema: Re: Kriegerbanden   Kriegerbanden Empty

Nach oben Nach unten
 
Kriegerbanden
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der Herr der Ringe Tabletop ~ Die zweite Edition :: Allgemeines :: Forum Allgemein-
Gehe zu: