Der Herr der Ringe Tabletop ~ Die zweite Edition

Für alle, die für eine Veränderung sind
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Kriegerbanden

Nach unten 
AutorNachricht
Scortch



Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 15.08.10

BeitragThema: Kriegerbanden   Sa Aug 21, 2010 8:58 am

Hi!

Also ich bin echt angetan von euren Kriegerbanden Regeln.

Da wollte ich mal fragen ob es machbar wäre einer Arnor-Liste zu erstellen?

Sprich Waldläufer, Graue Schar, Dùnedain, Krieger von Arnor...

Das würde mich tierisch freuen!

lg

Scortch


Edit: Und ne Dunländer Liste denn die Modelle sind alle recht schick um ihnen nicht eine eigene Liste zu gönnen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rakeer
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1180
Anmeldedatum : 03.07.09

BeitragThema: Re: Kriegerbanden   Sa Aug 21, 2010 2:24 pm

öhm....Kriegerbanden Regeln?Wir haben doch gar keine Kriegerbandenregeln.Das heißt Lhûn hat mal eine erneuerung bei www.tabletopwelt.de gemacht soweit ich mich erinnere.Meinst du die?

Edit:
Bei den Dunländern bin ich für jeden Spaß zu haben Very Happy

_________________
Scharfe Schwerter, spitze Speere
In Feindschaft vereint die wogenden Heere
Tausende zu Fuss und Ross
Schweres Gerät und Heerestroß
Der Sand der Stunde rinnt,
Das Schlachtfest beginnt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://hdr-2edition.forumieren.de
Scortch



Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 15.08.10

BeitragThema: Re: Kriegerbanden   Sa Aug 21, 2010 8:55 pm

Japp die meine ich.

Dachte die würde hier auch irgendwo kursieren da Lhûn hier ja auch mit mischt Very Happy

Bzw hab noch eine gefunden die man machen könnte...

Hobbits, okay ich mag Hobbits nicht aber von den Modellen her würde man da auch noch ne Bande zu stande bekommen.



Arnor
Dunländer
Hobbits
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lhûn
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 379
Anmeldedatum : 20.02.10
Ort : München

BeitragThema: Re: Kriegerbanden   So Aug 22, 2010 2:12 am

Aha, okay. Ja, ich kann noch ne Arnor-List erstellen. Hab ja auch die anderen "neuen" Banden gemacht. Mal sehen, wann ich Zeit habe. Und danke für das Lob.

Hobbits gehen von den Modellen, aber nicht von der Story her. Keine Hobbits sind je auf Wanderschaft gegangen, um Orks zu jagen.

_________________
Suche Menschen im Raum Erde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Scortch



Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 15.08.10

BeitragThema: Re: Kriegerbanden   So Aug 22, 2010 3:27 am

War ja nur ein Gedanke Smile


Mir gehts auch hauptsächlich um die Dunländer und Arnor Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rakeer
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1180
Anmeldedatum : 03.07.09

BeitragThema: Re: Kriegerbanden   So Aug 22, 2010 4:05 am

Kannst du nochmal den Link zu deiner Kriegerbande schicken, Lhûn? (oder wer anderes)
Man könnte ja unter Optionale Regeln noch "Kriegerbanden" dazustellen.Mit den neuen Profilen usw wär das vieleicht gar nicht so doof.

_________________
Scharfe Schwerter, spitze Speere
In Feindschaft vereint die wogenden Heere
Tausende zu Fuss und Ross
Schweres Gerät und Heerestroß
Der Sand der Stunde rinnt,
Das Schlachtfest beginnt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://hdr-2edition.forumieren.de
Pavel Thorson
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 19.02.10

BeitragThema: Re: Kriegerbanden   So Aug 22, 2010 6:12 am

Stimmt. Da müsste doch auch einiges überarbeitet werden, ich meine, vor allem die Elfenlisen würden sonst ein wenig unfair...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lhûn
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 379
Anmeldedatum : 20.02.10
Ort : München

BeitragThema: Re: Kriegerbanden   So Aug 22, 2010 7:35 am

Es gibt keinen Link mehr, soviel dazu.

Und ja, ich könnte die Sachen hier hochstellen.
Und ja, man müsste noch einiges überarbeiten. Aber alles der Reihe nach.

_________________
Suche Menschen im Raum Erde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rakeer
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1180
Anmeldedatum : 03.07.09

BeitragThema: Re: Kriegerbanden   Mo Aug 23, 2010 7:41 am

Wie gesagt ich könnte unter "Optionale Regeln" dann "Kriegerbanden" drunterstellen.
Wenn du auch was an den norm. Regeln verändert hast, machen wir sowas weie "Grunhdrecgeln" als Wischtig miakieren.Alle Völker spezifische Sachen bekommen dann einen eigenen Thread(Mordor,Gondor,usw).
Oder man macht es unter erweiterte Regeln oder sonst wie.

_________________
Scharfe Schwerter, spitze Speere
In Feindschaft vereint die wogenden Heere
Tausende zu Fuss und Ross
Schweres Gerät und Heerestroß
Der Sand der Stunde rinnt,
Das Schlachtfest beginnt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://hdr-2edition.forumieren.de
Pavel Thorson
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 19.02.10

BeitragThema: Re: Kriegerbanden   Mo Aug 23, 2010 9:38 am

Ein eigener Unterpunkt für Kriegerbanden wäre mein Vorschlag...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lhûn
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 379
Anmeldedatum : 20.02.10
Ort : München

BeitragThema: Re: Kriegerbanden   Fr Jan 14, 2011 11:39 pm

Hab hier grade wieder diesen Thread entdeckt. Ich hab die Regeln immer noch, und es wäre eigentlich wirklich schade, sie der Menschheit vorzuenthalten.

Die einzige Frage ist eig die der Platzierung, aber da schließ ich mich Pavels Vorschlag an, einen komplett neuen Unterpunkt "Kriegerbanden" entweder in der Rubrik "Armeelisten" oder gleich auf der Hauptseite, nach der Rubrik "Armeelisten" zu erstellen. Da können dann für jedes Volk die spezifischen Kriegerbandenregeln gepostet und diskutiert werden.

Ich kann das wieder mal nicht selbst machen, Rakeer. Kategorien zu erstellen bleibt wohl dir vorbehalten...

_________________
Suche Menschen im Raum Erde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kriegerbanden   

Nach oben Nach unten
 
Kriegerbanden
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der Herr der Ringe Tabletop ~ Die zweite Edition :: Allgemeines :: Forum Allgemein-
Gehe zu: