Der Herr der Ringe Tabletop ~ Die zweite Edition

Für alle, die für eine Veränderung sind
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Khand - Diskussion

Nach unten 
AutorNachricht
Rakeer
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1180
Anmeldedatum : 03.07.09

BeitragThema: Khand - Diskussion   Mo Mai 31, 2010 6:08 am

So, Khand auch fertig.Als nächstes kommt "Die Verräter Gondors" und ich bin mit meinen Sachen durch *juhu*.

Ich bin gerade am überlegen, welches Musik-Instrument für Khand passend wäre.Was meint ihr?Signalhörner?

_________________
Scharfe Schwerter, spitze Speere
In Feindschaft vereint die wogenden Heere
Tausende zu Fuss und Ross
Schweres Gerät und Heerestroß
Der Sand der Stunde rinnt,
Das Schlachtfest beginnt


Zuletzt von Rakeer am Do Jun 03, 2010 10:34 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://hdr-2edition.forumieren.de
Lhûn
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 379
Anmeldedatum : 20.02.10
Ort : München

BeitragThema: Re: Khand - Diskussion   Di Jun 01, 2010 12:52 pm

Wohl am ehesten. Wobei ich mir bei diesen Menschen aus dem Osten Trommeln auch immer gut vorstellen kann. So Galeerenmäßig irgendwie...

Oh, und: Wunderschön. Fühle mich richtig geehrt *sniff*, dass ich hier so als Vorlage gehandelt werde...

_________________
Suche Menschen im Raum Erde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rakeer
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1180
Anmeldedatum : 03.07.09

BeitragThema: Re: Khand - Diskussion   Di Jun 01, 2010 10:53 pm

Naja, es fällt auf, dass du die größte Arbeit am "Design" der Beiträge hattest.Und hier sollte am besten eine gleichbleibende Qualität herschen was auch etwas professioneller aussieht.

Trommeln hab ich mir auch schon gedacht...ich glaub die nehme ich.

_________________
Scharfe Schwerter, spitze Speere
In Feindschaft vereint die wogenden Heere
Tausende zu Fuss und Ross
Schweres Gerät und Heerestroß
Der Sand der Stunde rinnt,
Das Schlachtfest beginnt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://hdr-2edition.forumieren.de
Rakeer
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1180
Anmeldedatum : 03.07.09

BeitragThema: Re: Khand - Diskussion   Do Jun 03, 2010 10:33 pm

Was kosten die Trommeln eigentlich?
Und ich habe in Anlehnung an den normalen König von Khand Keiseimus Sonderregel erweitert.
Ist des ok so?

_________________
Scharfe Schwerter, spitze Speere
In Feindschaft vereint die wogenden Heere
Tausende zu Fuss und Ross
Schweres Gerät und Heerestroß
Der Sand der Stunde rinnt,
Das Schlachtfest beginnt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://hdr-2edition.forumieren.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Khand - Diskussion   

Nach oben Nach unten
 
Khand - Diskussion
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Pandora Hearts - A new Era (Alania & Pooly) [Diskussion]
» Vampire School (Vampirmädchen & Jenova) [Diskussion]
» Say Goodbye - I'll never forget (June & Alania) [Diskussion]
» Die Magier von Leromendas [Diskussion]
» Vergessen (eyjey & Pooly) [Diskussion]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der Herr der Ringe Tabletop ~ Die zweite Edition :: Armeelisten :: Armeen des Bösen-
Gehe zu: