Der Herr der Ringe Tabletop ~ Die zweite Edition

Für alle, die für eine Veränderung sind
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Die Armeen der Elbenreiche - Diskussionsthread

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Bregonar
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 19.02.10
Alter : 26
Ort : Hameln

BeitragThema: Re: Die Armeen der Elbenreiche - Diskussionsthread   Fr Feb 04, 2011 9:41 am

Wie oben schon gesagt, ich würde die jetzt 9 Pkt teuren Elbenkrieger bei mind. 11 Punkten ansetzen, vielleicht sogar mehr.
Allerdings dürften Elben dann noch mehr in Unterzahl sein als sie es ohnehin schon sind, muss man abwägen wie genau man das macht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pavel Thorson
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 19.02.10

BeitragThema: Re: Die Armeen der Elbenreiche - Diskussionsthread   Mi Feb 09, 2011 8:24 am

Ich bin immer noch unschlüssig, ob schwächer oder teurer.
Ich wollte euch eigentlich noch diskutieren lassen...

Aber Rakeers Vorschläge sind ein Anfang.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rakeer
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1180
Anmeldedatum : 03.07.09

BeitragThema: Re: Die Armeen der Elbenreiche - Diskussionsthread   Fr Feb 11, 2011 6:24 am

Da müsste man wohl ein Testspiel entscheiden lassen.Ob es mit der noch mehr begrenzten Modellzahl überhaupt noch vernünftig zu spielen ist.
Also: Battle on

_________________
Scharfe Schwerter, spitze Speere
In Feindschaft vereint die wogenden Heere
Tausende zu Fuss und Ross
Schweres Gerät und Heerestroß
Der Sand der Stunde rinnt,
Das Schlachtfest beginnt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://hdr-2edition.forumieren.de
vanchaa

avatar

Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 24.07.10
Alter : 24
Ort : Rosenheim/ München

BeitragThema: Re: Die Armeen der Elbenreiche - Diskussionsthread   Fr Feb 11, 2011 11:44 am

Unser Elben Spieler weigert sich strikt seine Elben auszupacken (Tabletopwelt Profil: Rare Rules) aus was weiß ich welchen Gründen und kommt immer mit billigen Ausreden....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ithambar Lethenain
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 18.02.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Die Armeen der Elbenreiche - Diskussionsthread   Fr Feb 11, 2011 8:15 pm

Wir wollten Sonntag, ist aber was dazwischen gekommen, also so bald wie möglich
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die Armeen der Elbenreiche - Diskussionsthread   

Nach oben Nach unten
 
Die Armeen der Elbenreiche - Diskussionsthread
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» HK-Rotorblätter auf einem 600er - Diskussionsthread
» Charlie Brooker's "Black Mirror" Diskussionsthread

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der Herr der Ringe Tabletop ~ Die zweite Edition :: Armeelisten :: Armeen des Guten-
Gehe zu: